GRÜN blüht auf! - Hier gibts alle Infos um uns kennenzulernen.

Liebe Meißner Bürgerinnen und Bürger,

der Frühling ist zum Greifen nah. Zeit für Aufbruch und Veränderung. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir uns auf den Weg machen. Wir nehmen die ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Krisen ernst. Wir haben gute Konzepte zu ihrer Bewältigung. Aber Alleskönner sind wir GRÜNEN deshalb noch lange nicht. Deshalb brauchen wir Sie!

Wenn Sie an einer gemeinsamen grünen Zukunft interessiert sind, laden wir Sie gerne ein, diese mitzugestalten. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt, aber eines ist sicher: es wird sich nur etwas ändern, wenn Sie sich einbringen.

Natürlich sollen Sie nicht die Katze im Sack kaufen. Fordern Sie doch einfach unser Infopaket rund um die GRÜNEN an. Wollen Sie regelmäßig zu unseren Themenabenden eingeladen werden? Oder haben Sie schon länger überlegt und wollen uns nun wirklich mal testen? Das können Sie mit unserer sechsmonatigen kostenlosen Testmitgliedschaft. Trauen Sie sich, machen Sie Ihr Kreuz an der richtigen Stelle.

Ihr Kreisvorstand der GRÜNEN in Meißen

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Meißen