Unterstützen Sie unsere Arbeit durch eine Spende!

Gute Politik lebt nicht nur von Engagement allein. Für die Umsetzung unserer Politik brauchen wir auch Geld. Gerade wir als Kreisverband der Grünen sind auf jede Spende angewiesen, da wir anders als andere Parteien keine Großspenden von Unternehmen bekommen.

Helfen Sie uns mit Ihrer Spende unser Engagement für eine ökologische und soziale Gesellschaft zu finanzieren!

Empfänger: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Meißen
Kreditinstitut: Volksbank Dresden

BIC: GENODEF1DRS

Verwendungszweck: „Spende“, Name, Adresse

Damit wir Ihre Spende annehmen dürfen, geben Sie bitte unbedingt Name und Adresse an. Eine Spendenbescheinigung erhalten Sie dann automatisch zu Beginn des Folgejahres per Post.

Erstmal kennenlernen!

Du willst etwas tun, damit es GRÜNer wird? Weißt aber nicht was? Dann helfen wir dir gerne dabei. Die Wahlkämpfe sind zwar vorbei – aber trotzdem gibt es jede Menge zu tun!

Denn wir wollen wachsen — in jeder Hinsicht. Dabei kommt es auf Jede und Jeden an. Nur starke Grüne sind ein Garant für ökologische Modernisierung und neue soziale Gerechtigkeit.

Deshalb: Mischen Sie sich ein!

Wir bieten eine quicklebendige Partei mit vielfältigen Betätigungs- und Mitwirkungsmöglichkeiten auf allen Ebenen: Unabhängig vom zeitlichen oder finanziellen Budget gibt es für Jede und Jeden die individuell passende Form der Mitgliedschaft. Den Grad des Engagements bestimmen Sie.

Unsicher?

Wir bieten auch die Möglichkeit einer Testmitgliedschaft an. Ohne finanzielle Belastung können Sie uns 6 Monate kennenlernen, Kontakte knüpfen und bei passender Gelegenheit vielleicht auch schon einen Wahlkampf aktiv mitgestalten. Sprechen Sie uns an - Gerne per Mail an gruenerladen-meissen@t-online.de.