Kreisvorstand

Thoralf Möhlis Sprecher, Riesa

Innocent Töpper, Schatzmeister, Radebeul

Anne Kämmerer Beisitzerin, Leipzig

Heiko Schulze Beisitzer, Meißen

 

Unser Kreisvorstand auf einen Blick

 


 

Thoralf Möhlis

Thoralf Möhlis, gebürtiger Riesaer, ist Sprecher des Kreisverbandes Meißen sowie Mitglied im Vorstand des Regionalverbandes Riesa-Großenhain. Der 1964 in Riesa geborene Verkehrsingenieur sieht seine Interessengebiete vor allen Dingen in den Themen „Abkehr von der Kernkraft“, Asyl- und Flüchtlingspolitik und im Kampf gegen Rechtsextremismus.

Bereits seit 1989 engagiert sich das grüne Urgestein in Sachen Grüner Politik in Sachsen!

Foto von Innocent Töpper

Innocent Töpper

Innocent Töpper lebt und arbeitet in Radebeul und ist Schatzmeister unseres Kreisverbandes.

Von 2009-2015 war er außerdem Stadtrat in Coswig, und arbeitete in einer Fraktion aus LINKEN, SPD und GRÜNEN als stellvertretender Fraktionsvorsitzender.

Innocent im Web:
www.innocent-toepper.de

Mailkontakt:

schatzmeister(at)gruene-meissen.de

Anne Kämmerer

Anne Kämmerer

Anne Kämmerer ist Beisitzerin des Kreisvorstandes. Die Jura-Studentin stammt aus Weinböhla.

Heiko Schulze

Heiko Schulze ist Beisitzer im Kreisvorstand und Stadtrat der Großen Kreisstadt Meißen.