Profilbild Martin Wengenmayr

Sprecher: Martin Wengenmayr

coswig(at)gruene-meissen.de

Zeit, dass es GRÜN wird!

Willkommen auf dem Webauftritt der GRÜNEN in Coswig!

Liebe Coswigerinnen und Coswiger,

wir GRÜNEN setzen uns für nachhaltige, umweltbewusste und bürgernahe Politik in unserer Heimatstadt ein. Wir haben es schön hier. Und es gibt noch viel zu tun! Wir GRÜNEN setzen uns auf allen politischen Ebenen für einen ökologisch-sozialen Wandel unserer Gesellschaft ein - natürlich in Coswig.

Gern kannst du mit uns in Kontakt treten, wenn Du Fragen oder Probleme hast. Wir freuen uns immer über neue Mitstreiterinnen und Mitstreiter! Wir brauchen auch Dich um etwas zu bewegen.

GRÜNE in Coswig - wenn du was verändern willst.

Die wichtigsten Infos zu Karin, ihren beruflichen Erfahrungen und ihren politischen Herzensthemen gibt es hier

Am Wochenende fand unsere Nominierungsveranstaltung für eine Direktkandidatin / einen Direktkandidaten für den Bundestag im Wahlkreis Meißen statt.

Wir suchen eine Assistenz unseres ehrenamtlich arbeitenden Kreisvorstandes (m/w/d) 22 Stunden / Monat

ADFC Fahrradklimatest 2021

Die Fahrradfreundlichkeit im Landkreis stagniert auf schlechtem Niveau

Alle Ergebnisse hier: fahrradklima-test.adfc.de/ergebnisse

15.751 Bürger*innen im #Landkreis haben ihre Hoffnung auf #Klimaschutz, die Anpassung an den #Klimawandel, die Stärkung des sozialen #Miteinanders und den Ausbau einer Grünen #Metropolregion zur Sicherung der wirtschaftlichen Kraft mit ihrer Stimme mir und meinem #Wahlprogramm gegeben. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich! Ich weiß aus vielen Gesprächen, dass es viele Bürger*innen gab, denen...

Die Wähler im Kreis Meißen entscheiden am Sonntag über einen neuen Landrat. Die drei Bewerber haben die Fragen der SZ beantwortet.