Profilbild Martin Wengenmayr

Sprecher: Martin Wengenmayr

coswig(at)gruene-meissen.de

Zeit, dass es GRÜN wird!

Willkommen auf dem Webauftritt der GRÜNEN in Coswig!

Liebe Coswigerinnen und Coswiger,

wir GRÜNEN setzen uns für nachhaltige, umweltbewusste und bürgernahe Politik in unserer Heimatstadt ein. Wir haben es schön hier. Und es gibt noch viel zu tun! Wir GRÜNEN setzen uns auf allen politischen Ebenen für einen ökologisch-sozialen Wandel unserer Gesellschaft ein - natürlich in Coswig.

Gern kannst du mit uns in Kontakt treten, wenn Du Fragen oder Probleme hast. Wir freuen uns immer über neue Mitstreiterinnen und Mitstreiter! Wir brauchen auch Dich um etwas zu bewegen.

GRÜNE in Coswig - wenn du was verändern willst.

Wir werden uns durch den Klimawandel immer häufiger mit Dürre und Trockenheit auseinander setzen müssen. Warum uns das in Coswig besonders hart trifft, und was wir tun können, um besser mit der anhaltenden Trockenheit zurecht zu kommen, haben wir in offene Briefe an die Stadt und den Landkreis geschrieben.

Ich freue mich über das Vertrauen von DIE LINKE, dass sie meine Kandidatur zur Landrätin unterstützen. Danke!

Damit habe ich die Unterstützung des Mitte-Links-Bündnisses im Landkreis komplett und repräsentiere eine Mehrheit, die die Notwendigkeit einer ökologischen, sozial-gerechten und fortschrittlichen Zukunft sieht.

Vielen Dank an @Anna Gorskih, die diese Unterstützung möglich gemacht hat....

Danke SPD für die großartige und einmütige Unterstützung von Elke Siebert als Kandidatin zur Landratswahl.

Elke Siebert: „Ich bin dankbar über den großen Vertrauensvorschuss auf unserem Sonderparteitag, für die Unterstützung der SPD für meine Kandidatur und freue mich auf einen fairen und sachorientierten Wahlkampf."

Unsere Grüne Bewerberin für die Landratskandidatur Elke Siebert im Gespräch mit der SZ.

SZ Artikel zur LAndratswahl - leider nur mit Abo lesbar