Martin Wengenmayr

coswig(at)gruene-meissen.de

Hast Du etwas verpasst?

Kein Problem. Hier findest du alle Artikel über unsere letzten Aktivitäten.

Diejenigen, die lieber bewegte Bilder haben, möchten wir die Videos vom Grünen YouTube-Kanal ans Herz legen.

Die wichtigsten Infos zu Karin, ihren beruflichen Erfahrungen und ihren politischen Herzensthemen gibt es hier

Am Wochenende fand unsere Nominierungsveranstaltung für eine Direktkandidatin / einen Direktkandidaten für den Bundestag im Wahlkreis Meißen statt.

Wir suchen eine Assistenz unseres ehrenamtlich arbeitenden Kreisvorstandes (m/w/d) 22 Stunden / Monat

ADFC Fahrradklimatest 2021

Die Fahrradfreundlichkeit im Landkreis stagniert auf schlechtem Niveau

Alle Ergebnisse hier: fahrradklima-test.adfc.de/ergebnisse

15.751 Bürger*innen im #Landkreis haben ihre Hoffnung auf #Klimaschutz, die Anpassung an den #Klimawandel, die Stärkung des sozialen #Miteinanders und den Ausbau einer Grünen #Metropolregion zur Sicherung der wirtschaftlichen Kraft mit ihrer Stimme mir und meinem #Wahlprogramm gegeben. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich! Ich weiß aus vielen Gesprächen, dass es viele Bürger*innen gab, denen...

Die Wähler im Kreis Meißen entscheiden am Sonntag über einen neuen Landrat. Die drei Bewerber haben die Fragen der SZ beantwortet.

Elke Siebert im Gespräch mit Marco Branig

Wir werden uns durch den Klimawandel immer häufiger mit Dürre und Trockenheit auseinander setzen müssen. Warum uns das in Coswig besonders hart trifft, und was wir tun können, um besser mit der anhaltenden Trockenheit zurecht zu kommen, haben wir in offene Briefe an die Stadt und den Landkreis geschrieben.

Ich freue mich über das Vertrauen von DIE LINKE, dass sie meine Kandidatur zur Landrätin unterstützen. Danke!

Damit habe ich die Unterstützung des Mitte-Links-Bündnisses im Landkreis komplett und repräsentiere eine Mehrheit, die die Notwendigkeit einer ökologischen, sozial-gerechten und fortschrittlichen Zukunft sieht.

Vielen Dank an @Anna Gorskih, die diese Unterstützung möglich gemacht hat....

Danke SPD für die großartige und einmütige Unterstützung von Elke Siebert als Kandidatin zur Landratswahl.