Martin Wengenmayr

coswig(at)gruene-meissen.de

Hast Du etwas verpasst?

Kein Problem. Hier findest du alle Artikel über unsere letzten Aktivitäten.

Diejenigen, die lieber bewegte Bilder haben, möchten wir die Videos vom Grünen YouTube-Kanal ans Herz legen.

Nachdem Dr. Matthias Rößler im Landtagswahlkampf versprochen hat, sich für den Erhalt des Spitzgrundwäldchens einzusetzten hat die Bürgerinitiative im Spitzgrund zusammen mit engagierten Stadträten von Grünen und der Coswiger Bürgerliste einen offenen Brief verfasst.

Die sächsischen Regionalfernsehsender haben am Wahlabend die Vertreter der Parteien interviewt u.a. auch Wolfram Günther von Bündnis 90 / Die Grünen

Danke für das beste Grüne Ergebnis, das wir jemals in Sachsen erzielt haben! Danke für jede Stimme! Für die zahllosen Stunden, die ihr Wahlkämpfer*innen dafür da draußen unterwegs wart! Danke an alle, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Dieser Zuspruch ist unser Auftrag!

SZ Portrait unserer sächsischen Spitzen- und Riesaer Direktkandidatin Katja Meier

Zum Wahlkampfabschluss von unserem Grünen Direktkandidaten Tobias Plessing wirds am Freitag nochmal musikalisch und bunt. Radebeul Altkötschenbroda, 25 30.08.2019 ab 19:30 Uhr

Am 27.08.2019 19:00 Uhr in Altkötzschenbroda, Radebeul, Platz vor dem "Goldenen Anker" mit Michael Kellner, Bundesgeschäftsführer von Bündnis 90/Die Grünen, und Tobias Plessing, Direktkandidat von Bündnis 90/Die Grünen in Radebeul, Moritzburg und Coswig

Unser Grüner Direktkandidat für die Region Meißen Martin Wengenmayer war heute auf Einladung des DGB zusammen mit seinen Mitbewerbern von SPD und Linke auf dem Heinrichsplatz in Meißen.

Unsere Grüne Bundesvorsitzende Annalena Baerbock und unsere Grüne Spitzenkandidatin Katja Meier sorgten heute für ein volles Meißner Akti. Die Themen waren so vielfältig wie das Publikum, vom Klimawandel über Wohnungspolitik, Verkehr und Grundsteuern ging es quer Beet durch die Bundes- und Landespolitik.

Town Hall Veranstaltung mit Annalena Baerbock, der Bundesvorsitzenden von Bündnis 90 / Die Grünen

am 15.08.2019 18:30 Uhr im Akti Meißen (Elbgasse 1)

In der SZ wurden unsere Grünen DirektkandidatInnen Katja Meier, Thomas Berndt, Tobias Plessing und Martin Wengenmayr vorgestellt