2. Kennenlern-Picknick am 13. September in Riesa

Alle ausländischen Freunde und offenen Riesaer Bürger(innen) sind herzlich zu unserem 2. Kennenlern-Picknick eingeladen, das am Sonntag, 13.09.2015 auf dem Gut Riesa - Göhlis stattfinden wird

Alle ausländischen Freunde und offenen Riesaer Bürger(innen) sind herzlich zu unserem 2. Kennenlern-Picknick eingeladen, das am Sonntag, 13.09.2015 in der Zeit von 15.00 – 18.00 Uhr auf dem Gut Riesa - Göhlis stattfinden wird.

Das Essen wird von der „Volxküche Riesa“ geliefert, es wäre aber schön, wenn Ihr – wie beim letzten Mal – Eure nationalen Beonderheiten mit uns teilen würdet!

In der Außenanlage warten Sitz - und andere Aktionsgelegenheiten auf Euch! Lasst uns gemeinsam miteinander reden, singen, musizieren und spielen!

Um dorthin zu gelangen, bitte die Buslinie des VVO nutzen:

  • ab Busbahnhof 14.55 und 16.55
  • zurück ab Göhlis: 15.20 und 17.20

Allen einen schönen Nachmittag und eine gute Fahrt
Aktionsbu?ndnis Riesaer Appell