Danke für so viel GRÜN in Coswig

In den nächsten fünf Jahren werden zwei GRÜNE Räte im Coswiger Stadtrat sitzten. Vielen Dank Coswig!

Thomas Werner-Neubauer

Martin Wengenmayr

Mit insgesamt 2780 Stimmen haben uns etwa 9% der Coswiger ihr Vertrauen in eine gute Kommunalpolitik ausgesprochen, so viele wie nie zuvor. Dafür sagen wir Danke!

Wir werden in den nächsten fünf Jahren gemeinsam daran arbeiten, diesem Vertrauen gerecht zu werden. Nicht nur unsere zwei Stadträte Thomas Werner-Neubauer und Martin Wengenmayr werden sich für GRÜNE Politik in Coswig stark machen, sondern alle Kandidaten. Ob als sachkundige Bürger in Ausschüssen, als aktives Parteimitglied oder als Unterstützer mit Fachwissen und tatkräftiger Hilfe, jeder von uns gestaltet Kommunalpolitik mit.

Gemeinsam wollen wir Coswig grüner machen, weniger Flächen versiegeln, Lebensräume für Mensch und Tiere schaffen und mehr Aufmerksamkeit auf die Politischen Entscheidungen lenken, damit Bürgerbeteiligung real gelebt werden kann.