Gesicht zeigen in Coswig

Die Coswiger Stadtratskandidaten stellen sich persönlich vor - mit grünem Programm und bester Stimmung.

Statt unsere Gesichter von Laternenmasten lächeln zu lassen, haben wir Coswiger Grünen uns persölich in die Füßgängerzone an der Hauptstraße gestellt. Wir haben unsere Gesichter gezeigt, Gespräche angeboten und Selbstgebackenes für die gute Stimmung zum Einstieg ins Wochenende verteilt.

Wir hoffen, wir konnten einen guten Eindruck von unseren Plänen und unseren Anliegen für Coswig vermitteln. Wer noch Fragen hat, gern Kontakt zu uns aufnehmen will oder etwas loswerden möchte meldet sich am besten per mail an coswig(at)gruene-meissen.de

Vielen Dank an alle, die mit Flyer verteilt, gebacken und Pflanzen gezogen haben oder uns durch einen netten Besuch an unserem Stand unterstützt haben!