Zur Stadtratswahl in Meißen Grüne wählen!

Bündnis 90 / Die Grünen Meißen unterstützt die KandidatInnen der Initiative „Bürger für Meißen – Meißen kann mehr e.V.“

rin

2018 unterstützten Grüne, SPD, Linke und die Bürgerinitative „Bürger für Meißen – Meißen kann mehr e.V.“ den Kandidaten für das Amt des Meißner Oberbürgermeisters Frank Richter, um nach 14 Jahren einen politischen Richtungswechsel in der Stadt Meißen zu erreichen.

Frank Richter scheiterte mit seiner Kandidatur im zweiten Wahlgang äußerst knapp. Vor diesem Hintergrund bemühte sich Grünen-Stadtrat Heiko Schulze um eine gemeinsame Liste aller Unterstützer der OB Kandidatur von Frank Richter. SPD und Linke entschieden sich allerdings für eine eigene Liste zur Stadtratswahl.

Bündnis 90/Die Grünen wird zur Stadtratswahl in Meißen die Initiative „Bürger für Meißen – Meißen kann mehr e.V.“ unterstützen. Zwei Grüne aus Meißen werden auch auf deren Liste kandidieren. Wir bitten alle Grünen-Mitglieder und Sympathisanten unseren Kandidaten Heiko Schulze (Listenplatz 1) und Michael Morgenstern (Listenplatz 14) auf der Liste der Bürgerinitiative ihre drei Stimmen zu geben.

itiative ihre drei Stimmen zu geben.