Kreisrat für Nossen

Peter Wunderwalld

Peter Wunderwald
geboren 1964, Beruf Schriftsetzer und Dipl.-Museologe (FH), Gründungsmitglied BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, Betreiber von drei privaten Solaranlagen, Eisenbahnfachbuchautor, Vereinsvorsitzender, Kommanditist in mehreren Bürgerwind- und Solarparks, Begründer der BI Pro Bahn Riesa-Nossen

Die sächsischen Regionalfernsehsender haben am Wahlabend die Vertreter der Parteien interviewt u.a. auch Wolfram Günther von Bündnis 90 / Die Grünen

Danke für das beste Grüne Ergebnis, das wir jemals in Sachsen erzielt haben! Danke für jede Stimme! Für die zahllosen Stunden, die ihr Wahlkämpfer*innen dafür da draußen unterwegs wart! Danke an alle, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Dieser Zuspruch ist unser Auftrag!

SZ Portrait unserer sächsischen Spitzen- und Riesaer Direktkandidatin Katja Meier

Unsere Grüne Bundesvorsitzende Annalena Baerbock und unsere Grüne Spitzenkandidatin Katja Meier sorgten heute für ein volles Meißner Akti. Die Themen waren so vielfältig wie das Publikum, vom Klimawandel über Wohnungspolitik, Verkehr und Grundsteuern ging es quer Beet durch die Bundes- und Landespolitik.

Bericht über das Wahlforum der Landeszentrale für politische Bildung in Meißen.

Town Hall Veranstaltung mit Annalena Baerbock, der Bundesvorsitzenden von Bündnis 90 / Die Grünen

am 15.08.2019 18:30 Uhr im Akti Meißen (Elbgasse 1)

In der SZ wurden unsere Grünen DirektkandidatInnen Katja Meier, Thomas Berndt, Tobias Plessing und Martin Wengenmayr vorgestellt

Hier noch ein Bericht aus der LVZ vom 17.07. zum selben Thema.

Allerdings kommen hier Leute zu Wort, die von der Thematik auch was verstehen.